Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert
Schneller Versand*
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
KONTAKT/SUPPORT: service@mybikes.de
 

Hilfe / Support

Willkommen in unserem Hilfe- und Support-Bereich! Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen sowie Informationen, die Ihnen bei der Nutzung unseres Shops helfen.

 

Häufig gestellte Fragen (FAQ):

  • Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
    Nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Diese können Sie auf der Seite des Versanddienstleisters eingeben.

  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
    Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich über unser Kontaktformular, wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten.

  • Wie funktioniert die Rückgabe von Artikeln?
    Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung Artikel zurückgeben. Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückgaberichtlinie.

 

Kontaktieren Sie uns:
Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, hilft Ihnen unser Support-Team gerne weiter. Nutzen Sie dazu unser Kontaktformular:

Zum Kontaktformular

Ihre Vorteile beim Kontaktformular:

  • Schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage
  • Direkte Weiterleitung an den richtigen Ansprechpartner
  • Sichere Übermittlung Ihrer Daten

 

Wir freuen uns, Ihnen weiterzuhelfen!

 

Zuletzt angesehen