CANNONDALE Moterra Neo Carbon LT 2 Midnight 2024
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfrei
Lieferzeit ca. 5 - 9 Tage
- Artikel-Nr.: C25552U40LG
- Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert
- Schneller Versand*
- 14 Tage Geld-Zurück-Garantie
- Käuferschutz & Datenschutz
- Kompetente Ansprechpartner
- Fachwerkstatt
Vorteile
Moterra Neo LT Carbon 2 - Lote deine Grenzen neu aus
Das Moterra Neo LT sprengt die Handling-Grenzen eines E-MTB und fährt damit in einer ganz eigenen Liga. Dieses E-Mountainbike mit großem Federweg fährt sich wie ein rassiges Trailbike – wendig und schnell auf den Anstiegen, spurtreu und laufruhig selbst auf den fiesesten Abfahrten. Damit macht es dich zu einem besseren Fahrer, egal wo du fährst.
Breaking Boundaries
Dank dem neuen Bosch Performance Line CX 750 war der Anstieg schon ein Klacks, und jetzt kommt noch der Spaß hinzu: die Abfahrt! Mit 170-mm- bzw. 165-mm-Federweg, einem Piggyback-Dämpfer und seiner robusten Konstruktion ist es bereit, genauso viel zu geben wie du selbst.
Wo Erfolg entsteht
Kaum zu glauben, was damit wo möglich ist
Wofür es gebaut wurde
Handling, Traktion, Effizienz, Langlebigkeit
Highlights
- Proportional Response Tuned Carbonrahmen, 160 mm Federweg/RockShox Zeb Select 170-mm-Federgabel
- Bosch SmartSystem – 750-Wh-Akku und Performance CX Motor
- Shimano XT/SLX 12-fach-Antrieb/Magura MT5 4-Kolben-Scheibenbremse
Powered by Bosch
Boschs stärkster E-MTB-Antriebseinheit, die Performance Line CX, sorgt für ein unglaubiches Fahrerlebnis. Mit 85Nm verfügbarem Drehmoment verstärkt sie deine Leistung um bis zu 340%, die sich aber ganz natürlich und intuitiv anfühlt. Das ist E-Mountainbike-Power in Perfektion.
750Wh-Akku
Länger fahren. Mehr Runden drehen. Erkunden die entferntesten Gipfel. Mit Boschs größtem Akku überhaupt gehört Reichweitenangst der Vergangenheit an. Laden ihn direkt am Bike oder nimm ihn zum Laden heraus.
Proportional Response-Fahrwerk
Für unterschiedliche Fahrertypen und unterschiedlich große Menschen passen wir einzelne Paramter der unterschiedlichen Rahmengrößen an, optimieren daraufhin die Kinematik und den Dämpfer-Tune. Damit sitzt jeder Fahrer, bzw. Fahrerin unabhängig seiner/ihrer Größe perfekt im Rad.
Leicht gebaut. Hart im Nehmen.
Der Carbon-Hauptrahmen reduziert das Gesamtgewicht auf ein Minimum.
Und weil unseren Ingenieuren Langlebigkeit wichtiger ist als Grammfuchserei, ist Vertrauen in den Rahmen gleich mit eingebaut (genau wie eine lebenslange Garantie).
Party in the Back
29" am Vorder- und 27,5" am Hinterrad gibt die mehr Bewegungsfreiheit in steilem Gelände.
Schutz
Um Motor und Akku zu schützen, kommt das Moterra Neo mit gedichtetem Akku-Fach und einer widerstandsfähigen Skid-Plate im Stil eines Trial-Motorrades.
SPEZIFIKATIONEN
Rahmen |
Moterra Neo Carbon Front Triangle, SmartForm C1 Alloy Swingarm, 165mm travel, Proportional Response Tuned Suspension, removable downtube battery, alloy skid plate, 55mm chainline, internal cable routing, 148x12mm thru-axle, UDH hanger, post mount brake, 1.5? ? 1.8? tapered headtube, 18mm two-bolt kickstand mount |
Gabel |
RockShox Zeb Select, Charger RC, 170mm, DebonAir, 15x110mm, 44mm offset |
Dämpfer |
RockShox Deluxe Select+, Coil, 2-Pos mode adjust, adjustable rebound |
Lenker |
Cannondale 3 Riser, 6061 Alloy, 25mm rise, 8° sweep, 5° rise, 800mm |
Vorbau |
Cannondale 2, 6061 Alloy, 35mm, 0° |
Sattelstütze |
Cannondale DownLow Dropper, internal routing, 31.6, 125mm (S), 150mm (M), 170mm (L-XL) |
Sattel |
Fabric Scoop Shallow Sport, steel rails |
Griffe |
Fabric FunGuy |
Schalthebel |
Shimano SLX, 12-speed |
Schaltwerk |
Shimano XT |
Kurbel |
FSA Bosch E-bike w/ 55mm chainline, 160mm, 34T |
Kette |
Shimano SLX, 12-speed |
Kassette |
Shimano SLX, 10-51, 12-speed |
Bremse |
Magura MT5 4-piston hydraulic disc |
Bremsscheibe |
Magura MDR-P 220/203mm, 6-bolt rotors |
Felge |
WTB ST i30 TCS, 32h, tubeless ready |
Nabe |
(F) Formula 15x110mm thru-axle / (R) Shimano MT410, 12x148mm thru-axle |
Reifen |
(F) Maxxis Assegai, 29x2.6", 3C, EXO+, tubeless ready, (R) Maxxis DHR II, 27.5x2.6", 3C, EXO+, tubeless ready |